Konstrukteur / Konstruktionsingenieur (m/w) Maschinenbau

ELB-SCHLIFF Werkzeugmaschinen GmbH

Aschaffenburg

Maschinenbau

Aschaffenburg

Konstrukteur / Konstruktionsingenieur (m/w) Maschinenbau ELB-SCHLIFF Werkzeugmaschinen GmbH Aschaffenburg Bearbeiten von Projekten im Bereich hochgenauer Flach-, Profil- und Tiefschleifmaschinen; eigenverantwortliche Erarbeitung konstruktiver Lösungen, vom Entwurf bis zur Umsetzung; gmbh und aba grinding technologies gmbh sind weltweit agierende unter­neh­men und marktführende anbieter im bereich präzisions- flach- und profilschleifmaschinen wir entwickeln und bauen maschinen zur lösung von schleifaufgaben 100 % "made in germany" und vertreiben diese an unsere internationalen kunden aus allen wichtigen schlüsselindustrien wie bau- automobil- luft- und raumfahrt- sowie allgemeine maschinenbauindustrie hier liegt unser schwerpunkt auf der entwicklung von richtungsweisenden zukunftstechnologien zur verstärkung unseres teams suchen wir zum nächstmöglichen eintritt einen konstrukteur bzw konstruktionsingenieur (m/w) maschinenbau interessante abwechslungsreiche aufgaben mit verantwortung: bearbeiten von projekten im bereich hochgenauer flach- profil- und tiefschleifmaschinen eigenverantwortliche erarbeitung konstruktiver lösungen vom entwurf bis zur umsetzung verantwortung für die termingerechte konstruktion unter berücksichtigung wirtschaftlicher gesichtspunkte technische dokumentation erstellen von lasten- und pflichtenheften für neue produktlösungen präzise passen sie zu unseren anforderungen wenn sie: ein studium im bereich maschinenbau abgeschlossen haben einschlägige erfahrung aus praktika oder beruf in der konstruktion vorzugsweise im bereich mitbringen neben berufserfahrenen geben wir gerne auch berufseinsteiger(inne)n eine chance über gute kenntnisse des 3d-cad-systems pro/engineer wildfire 5 verfügen kenntnisse mit fem-simulationen und -berechnungen haben idealerweise erfahrung im umgang mit dem pdm-system profile besitzen gute englischkenntnisse in wort und schrift vorweisen können teamfähigkeit und flexibilität auszeichnet bei uns finden sie: abwechslungsreiche und anspruchsvolle aufgaben kurze entscheidungswege ein unbefristetes arbeitsverhältnis moderne arbeitsbedingungen eigenverantwortung mit großem handlungsspielraum ein engagiertes dynamisches und offenes team eine attraktive vergütung können wir sie für diese aufgabe begeistern dann bewerben sie sich bitte mit lebenslauf zeugnissen ihrer gehaltsvorstellung und ihrem frühestmöglichen eintrittstermin wir freuen uns auf ihre bewerbung per mail oder per post herrn milan stejskal-roos personalleitung tel 06028/408-530 e-mail: bewerbung@de gmbh bollenwaldstraße 116 63743 aschaffenburg Konstrukteur / Konstruktionsingenieur (m/w) Maschinenbau Bearbeiten von Projekten im Bereich hochgenauer Flach- Profil- und Tiefschleifmaschinen eigenverantwortliche Erarbeitung konstruktiver Lösungen vom Entwurf bis zur Umsetzung Aschaffenburg

Wirtschaftsingenieur, Techniker, Maschinenbauer, Elektrotechniker o. Ä. als vertriebsorien
   ELB-SCHLIFF Werkzeugmaschinen GmbH (Aschaffenburg)

Elektrokonstrukteur, Elektrotechniker oder Techniker (m/w) EPLAN im Bereich Maschinenbau

Konstrukteur / Konstruktionsingenieur (m/w) Maschinenbau
   ELB-SCHLIFF Werkzeugmaschinen GmbH (Aschaffenburg)

Ausbildung zum Präzisionswerkzeugmechaniker (m/w/d)
   mimatic GmbH (Bühl)

Anlagenführer / Anlagenbediener (m/w/d) für unsere Hightech-Produktionsanlagen
   UPM - The Biofore Company (Lechhausen)

Elektrotechniker (m/w)
   Editpress Luxembourg S.A (Esch-sur-Alzette)